Australien

Index • FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Patri
Gast

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2007 10:21 pm  Titel:  Schueleraustausch nach Neuseeland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

meine Eltern haben mich bei AA Education Network zum Schüleraustausch angemeldet. Ich würde am liebsten nach Auckland gehen, würde jedoch vorab gerne ein paar Leute kennenlernen die in der gleichen Gegend sind.

Alsp melde euch bitte so schnell wie möglich hier. Very Happy

Benji
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jul 13, 2007 2:17 am  Titel:  Schueleraustausch nach Neuseeland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum schreibst du nicht deinem Berater von AA Education Network dass du ein paar Kontakte vor Ort suchst. Die haben eine Liste mit den Schülern vor Ort.

Viele Spass in Neuseeland!!!!

sabrina2
Gast

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 7:00 am  Titel:  nach neuseeland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde auch so gerne nach neuseeland nächstes jahr und suche hier nach tips

franzi
Gast

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 4:54 pm  Titel:  neuseeland 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei. Wohin soll es denn gehen?

sabrina2
Gast

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 5:05 pm  Titel:  auckland high school Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahrscheinlich nach auckland und was schwebt dir so vor?

franzi
Gast

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 6:26 pm  Titel:  neuseeland 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würde es mir auch gefallen. Zahlen deine Eltern oder hast du selber das passende Kleingeld Question

sabrina2
Gast

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 6:55 pm  Titel:  Auckland High School Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Eltern können sich das nicht leisten. Mein Opa hat sich jedoch dazu bereit erklärt mir auszuhelfen. Dafür muss ich helfen das Haus zu renovieren und das mache ich gerne. Smile

franzi
Gast

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 8:08 pm  Titel:  Auckland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht hört man ja nochmal von einander Razz

Schlumpf
Gast

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2008 2:07 am  Titel:  Highschool in Christchurch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich für eine High School in Christchurch beworben und bin angenommen wurden. Dort soll es ja wie in der Schweiz mit Wintersport usw. Bin schon recht gespannt.

Franka
Gast

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2008 4:35 am  Titel:  Gastfamilien in Neuseeland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man sich eigentlich die Gastfamilie aussuchen oder bekommt man eine zugeteilt?

NZ
Gast

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2008 6:06 am  Titel:  Gastfamilien in Neuseeland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gastfamilien wird je nach Deinen Hobbies und Interessen ausgesucht. Mir hilft gerade Christine Reisinger was passendes zu finden. Hier ihr email: christine(at)australien-ausbildung.com

RaphaelM
Gast

BeitragVerfasst: Do Nov 20, 2008 3:43 pm  Titel:  Gastfamilie Neuseeland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da werde ich auch mal hinschreiben. Danke für den Tipp!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

13869 Angriffe abgewehrt