| Autor |
Nachricht |
Patri
Gast
|
|
Hallo Leute,
meine Eltern haben mich bei AA Education Network zum Schüleraustausch angemeldet. Ich würde am liebsten nach Auckland gehen, würde jedoch vorab gerne ein paar Leute kennenlernen die in der gleichen Gegend sind.
Alsp melde euch bitte so schnell wie möglich hier.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji
Gast
|
|
Warum schreibst du nicht deinem Berater von AA Education Network dass du ein paar Kontakte vor Ort suchst. Die haben eine Liste mit den Schülern vor Ort.
Viele Spass in Neuseeland!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
sabrina2
Gast
|
|
| ich würde auch so gerne nach neuseeland nächstes jahr und suche hier nach tips
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
franzi
Gast
|
|
| Ich bin dabei. Wohin soll es denn gehen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
sabrina2
Gast
|
|
| wahrscheinlich nach auckland und was schwebt dir so vor?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
franzi
Gast
|
|
Da würde es mir auch gefallen. Zahlen deine Eltern oder hast du selber das passende Kleingeld
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
sabrina2
Gast
|
|
Meine Eltern können sich das nicht leisten. Mein Opa hat sich jedoch dazu bereit erklärt mir auszuhelfen. Dafür muss ich helfen das Haus zu renovieren und das mache ich gerne.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
franzi
Gast
|
|
vielleicht hört man ja nochmal von einander
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Schlumpf
Gast
|
|
| Ich habe mich für eine High School in Christchurch beworben und bin angenommen wurden. Dort soll es ja wie in der Schweiz mit Wintersport usw. Bin schon recht gespannt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Franka
Gast
|
|
| Kann man sich eigentlich die Gastfamilie aussuchen oder bekommt man eine zugeteilt?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
NZ
Gast
|
|
| Die Gastfamilien wird je nach Deinen Hobbies und Interessen ausgesucht. Mir hilft gerade Christine Reisinger was passendes zu finden. Hier ihr email: christine(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
RaphaelM
Gast
|
|
| Da werde ich auch mal hinschreiben. Danke für den Tipp!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|